Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

    Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

    Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Top-Marken machen nicht jeden Trend mit

    Berentzen-Marketing-Chef Axel Dahm über Traditionen, Trends, Zielgruppen, Marketer und deren Fehler / Spirituosen-Markt ist langfristig schwach stabil

    Hamburg Im angegriffenen Spirituosenmarkt zählt die Berentzen-Gruppe zu den unumstrittenen Pacemakern. Nicht nur, daß die Haselünner AG Jahr für Jahr glänzende Wachstumszahlen abliefert. Mit ihren Launches Berentzen Saurer Apfel und Berentzen Winterapfel

    [13704 Zeichen] € 5,75