Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Cocktails sind im Sommer besonders beliebt. Was bieten Sie?

[79 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de - Umfrage
€ 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 03.08.2009 Seite 032

Marktforschung

Plusmacher: Mehrwert- & Vital-Offerten

In unserer Exklusiv-Umfrage analysieren wir sie nun zum 24. Mal: die Wachstumssieger unter 35 Food- & 26 Beverage-Artikeln in Profi- und Gemeinschaftsgastronomie. Über 600 Rückläufe liegen der Auswertung zugrunde ­ mehrheitlich online. Acht Fragen galt es zu beantworten. Wichtigste Erkenntnisse: Die Nachfrage nach Vital-Food wächst. Mehrwert-offerten stehen hoch im Kurs beim wieder deutlich preissensibleren Gast.

[16403 Zeichen] Tooltip
Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2009

Rolle von Bio-Lebensmitteln*
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 002

Diese Woche

Rundruf

Welcher Drink ist Ihr Sommerhit 2009?

Christine Peter Gasthaus Am Kurpark Bad Klosterlausnitz Unser Sommerdrink ist ganz klar Berliner Weiße! Die ist erfrischend und stillt den Durst. Aber wir bieten auch Selbstgemachtes. Wer noch fahren muss, bekommt etwa eine alkoholfreie Melonenbowle. A

[1829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 002

Diese Woche

Rundruf

Welche Rolle spielt die Minibar für Hoteliers?

Die Minibar bringt zwar Umsatz, ist aber in erster Linie Service. Bio-Snacks laufen gut. In Köln darf eine Flasche Kölsch nicht fehlen, ansonsten nur Softdrinks. Was Gäste mit Mini-Alkoholika alles anzustellen vermögen, sprengt die kühnsten Fantasien. R

[1831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 003

Diese Woche

Tops & Flops

Upstaalsboom Der Ferienanbieter aus dem Norden lässt sich von der Krise nicht beirren. Upstaalsboom Hotel + Freizeit will in diesem und im nächsten Jahr bis zu 150 neue Mitarbeiter einstellen. Bis Ende 2010 soll die Zahl der Beschäftigten sogar von 450

[1079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 002

Diese Woche

AHGZ.de

Fastenzeit: Verzichten Ihre Gäste vermehrt auf Alkohol?

[65 Zeichen] Tooltip
Fastenzeit: Verzichten Ihre Gäste vermehrt auf Alkohol?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 29.09.2007 Seite 003

Diese Woche

Tops&Flops

Auslandsgäste Ausgeschlafen: Die Zahl der Übernachtungen von Gästen aus dem Ausland ist im ersten Halbjahr 2007 um 2 Prozent auf 23,8 Mio. gestiegen. So lauten die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamts. Traditionsgemäß an erster Stelle: die Nachba

[1114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 002

Aktuell

AHGZ.de-Umfrage: Kein Alkohol unter 16 - Wie halten Sie es mit dem Jugendschutz?

[82 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage: Kein Alkohol unter 16 - Wie halten Sie es mit dem Jugendschutz?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 002

Aktuell

AHGZ.de-Umfrage: Die EU plant Warnhinweise und Werbeverbot für Alkohol - Was halten Sie davon?

[96 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage: Die EU plant Warnhinweise und Werbeverbot für Alkohol - Was halten Sie davon?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 017

Industrie

RTD-Sondersteuer verfehlt Wirkung

Frankfurt, 18. März. Mit den Ergebnissen einer Forsa-Studie melden sich die Hersteller von Ready-to-Drinks erneut zur geplanten Sondersteuer auf Alcopops zu Wort. In einer Umfrage unter 700 Menschen zwischen 14 und 20 Jahren gaben 63 Prozent an, dass sie

[707 Zeichen] € 5,75

 
weiter