Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Schwarze&Schlichte treibt Segmentierungsstrategie konsequent weiter

    Wachstum in der Nische erfolgreich - Umsatz soll 2004 auf 52 Mio. Euro steigen - Neupositionierung von "Dujardin"

    Düsseldorf, 29. April. Das Wachstum der internationalen Spirituosenmarken passt ganz zur Nischenpolitik und Segmentierungsstrategie des Spirituosen-Herstellers Schwarze&Schlichte. "Allein hätten wir die hochpreisige Positionierung unserer Marken nicht dur

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Konsequenz bei Preisen

    Schwarze & Schlichte will bestehendes Markenportfolio ausbauen

    Frankfurt, 23. November. Die westfälische Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will trotz aggressiver Attacken von Wettbewerbern ihre Premium-Preisstrategie konsequent fortsetzen. Das Unternehmen, das in Nordrhein-Westfalen bei Korn-Spirituosen Marktführer

    [3124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Schwarze meldet zweistelliges Plus

    Westfälische Kornbrennerei kann Umsatz und Menge steigern

    GvP. Frankfurt, 18. Januar. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co., Oelde, erreichte 1994 ein Umsatzplus von 17 Prozent. Nach vorläufigen Zahlen stiegen die Erlöse 1995 auf 91 Mio. DM. Der Absatz verbesserte sich um 13 Prozent auf 6,8 Mio. F

    [1350 Zeichen] € 5,75