Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Spirituosen

    Zurück zum Bekannten

    Regionale Produkte und Spezialitäten sollen die Wende bringen

    Der Spirituosenmarkt kränkelt bereits seit geraumer Zeit. In den großen Segmenten müssen die Hersteller deutliche Absatz- und Umsatzeinbußen hinnehmen. Unterdessen sind kleine und große Anbieter gleichmaßen bemüht, mit innovativen Konzepten Akzente zu set

    [6397 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Platz in der Nische

    Schwarze & Schlichte ist erfolgreich im Hochpreissegment

    JN. Düsseldorf, 10. Juni. Daß es sich in Marktnischen gut leben läßt, konnte die Oelder Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. im Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr wieder einmal feststellen. Während die Spirituosenbranche 1998 ein Umsat

    [3262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

    Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

    An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

    [14630 Zeichen] € 5,75