Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Fachthema

    Spirituosen & Cocktails

    Bei Hochprozentern zählt Markenqualität

    Dauerbrenner Whisky und Wodka / Spezialität: Whisky aus Deutschland / Cocktailtrends Smoothies und Cuisine-Style / Fertigcocktails werden salonfähig

    "Der Spirituosenmarkt hat sich nach den vorliegenden Daten 2010 unter dem Strich positiv entwickelt: Während der Absatz leicht zulegte, stieg der Umsatz überproportional in einer Größenordnung von knapp 2 Prozent", weiß man bei der Henkell & Co. Sektkell

    [8899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Campari schafft neue Geschmacksnote

    Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

    Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Campari mit Rekordumsatz

    Düsseldorf, 28. März. Die Campari Deutschland GmbH hat mit "deutlich über 100 Mio. EUR" ihr bestes Umsatzergebnis erzielt. Gelitten hat allerdings die Stammmarke Campari. Wie Marketingleiter Heiko J. Fabian sagte, konnten Auslistungen bei Penny und Plus a

    [1315 Zeichen] € 5,75