Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Studentenplausch

    Southern Comfort adressiert Zielgruppe per Internetkanal / Kooperation mit Studenta.de

    Der zum Portfolio des US-Konzerns Brown-Forman gehörende Whisky-Likör Southern Comfort will 2007 einen eigenen Online-Kommunikationskanal errichten. Dieser soll ein Schlüsselelement der Website www.southerncomfort.de werden, die derzeit grundlegend übera

    [5720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Elektronisches Gästebuch gibt Anregungen

    Kümmerling erlebt Kundenzufriedenheit als dynamischen Prozeß der Anpassung

    sze. Bodenhein, 22. Oktober. Ständige qualitative und quantitative Marktforschung ist für die Kümmerling GmbH, Bodenhein, mehr als eine unerläßliche Pflichtübung. Gerade vor dem Hintergrund eines besonders emotional geprägten Markenkerns will man "Kümmerl

    [2116 Zeichen] € 5,75