Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

    Länder Report Hamburg

    Fernet Branca auf dem Höhenflug

    Borco aktiviert die Marke durch ein langjähriges Know-how

    Hamburg, 31. Mai. Schon immer hat sich der Hamburger Spirituosen-Anbieter Borco Marken Import Matthiesen & Co. KG als deutsche Firma profiliert, die das Know How und die Stärke hat für die umfassende Vermarktung internationaler Spirituosen im Lebensmittel

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 072

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Reiseländer geben Impulse für Getränke

    Borco verbindet Trinkgewohnheiten im Ausland mit eigenem Marketing-Know- how

    sze Hamburg, 4. Juni Die europäische sowie internationale Ausrichtung der Borco-Marken Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, gilt sowohl für deren Beschaffung von Marken-Spirituosen und Weinen als auch für den Vertrieb. Wie sehr man bestrebt ist, sich

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 096

    Länder Report Hamburg Spirituosen

    Kompetenztransfer zu Handelspartnern

    Borco verstärkt den Trend zu internationalen Spirituosen und intensiviert Beratung

    sze. Hamburg, 19. April. Lange bevor der Begriff "Category-Management" zum Branchentrend erkoren wurde, hat sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH und Co., Hamburg, nach eigener Darstellung analog verhalten. Das gilt zum einen für ständig neue Imp

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Jung, dynamisch und erfolgreich

    Spirituosenanbieter suchen im Nischenmarketing einen Ausweg aus der Stagnation / Von Ulrike Vongehr

    In der Alkoholbranche ist derzeit Zweckoptimismus angesagt. Man muß sich einiges einfallen lassen, um den rückläufigen Markt zu beleben, war die einhellige Meinung der Spirituosenhersteller auf der Anuga. In der Tat: Neue Marken, vielversprechende Innovat

    [17285 Zeichen] € 5,75