Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz

Weitere Reaktivierung von Mehrwert

Eckes setzt die langfristige Wertsteigerungsstrategie für Weinbrand-Spirituosen schrittweise fort

Nieder-Olm, 1. März. An der seit 1. Januar 2001 gültigen Firmierung Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, macht das Unternehmen deutlich, dass man bei Eckes auch im Weingeschäft langfristige strategische Interessen verfolgt. Die erste Initiative im

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Hoffnung auf Frechling und Co

Preiserhöhungen, ständige Umstrukturierungen, stagnierende Märkte, Preiskämpfe, geringe Expansionsmöglichkeiten im Ausland: Das Brot, das die Spirituosen-Hersteller essen müssen, bleibt hart. Umso mehr geht es nun darum, noch professioneller die verbleibenden Chancen auszuschöpfen. Hierbei gehen die Unternehmen teils sehr unterschiedliche Wege. VON GABRIEL V. PILAR

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

Große Platzierungsebenen für Saisonprodukte

Eckes bietet neue Möglichkeiten der Verkaufsförderung auf LEH-Großflächen

sze Nieder-Olm, 18. Dezember Im Unternehmensbereich Spirituosen der Eckes AG, Nieder-Olm, hat man sich zum Ziel gesetzt, dem Handel andere Wege der Vermarktung zu Verbrauchern aufzuzeigen als die herkömmliche Herausstellung der Preisleistung. Zur Zeit s

[3694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alcopops bringen leichten Genuß

Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 018

Industrie

Neuer Eckes-Vorsitzender hat viel vor

Unternehmensgruppe soll führende Positionen auf dem europäischen Kontinent besetzen

GvP. Nieder-Olm, 10. April. Der neue Eckes-Vorstandsvorsitzende Herbert Verse will dem Ergebnisdruck von der Abnehmerseite mit Expansion und Innovation begegnen. "Wir müssen wachsen und müssen Chancen in Ländern, die stark wachsen, nutzen, um dem Ergebn

[4255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

[16996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes erweitert Markenranges

Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Henriette pickt Nordhäuser nach vorne

Kornmarke aus dem Osten expandiert trotz rückläufigem Spirituosenabsatz weiter / Werbestrategie mit Huhn wird fortgesetzt / Fruchtige Line-extensions

NIEDER-OLM / NORDHAUSEN Gold bei der Berliner Klappe im Mai 1991, Bronze bei den Werbefestspielen in Cannes 1991, Silber vom Art Directors Club für Deutschland im Februar 1992 und Gold beim Effie 1993 - die Liste der Auszeichnungen für Echter Nordhäuser D

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 089

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Produkte stets auf der Höhe der Zeit

Eckes Zielgruppenpolitik berücksichtigt viele Facetten

sze. Nieder-Olm, 3. November. Sekt, weinhaltige Getränke, Spirituosen, alles dient der Lebensfreude und dem Genuß. Bei der Eckes AG, Nieder- Olm kommen darüber hinaus noch Fruchtgetränke hinzu. Doch wie sich Zielgruppen gegenüber diesen Produktfeldern ein

[5541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

[20679 Zeichen] € 5,75

 
weiter