Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Überleben in der Nische

    Mittelständische Spirituosenhersteller scheinen zwischen den großen nationalen und internationalen Markenanbietern zerrieben zu werden. Haben sie tatsächlich eine langfristige Überlebenschance? Die LZ sprach darüber mit Marketingleiter Klemens Hoppe von der seit 125 Jahren bestehenden J. Hasebrink KG aus Bochum-Wattenscheid und Vertriebsdirektor Rainer Münker von der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik GmbH, dem zweitgrößten Spirituosenhersteller Thüringens.

    [9316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

    Industrie

    Altenburger setzt auf Innovationen

    d.b. Berlin, 30. September. Der schwärzeste Kräuterbitter Deutschlands kommt laut Altenburger Destillerie & Liqueuerfabrik GmbH künftig aus Thüringen. Der nach einer Rezeptur von 1832 gebrannte "Schwarzschnaps" mit 33 Volumenprozent Alkohol soll vor allem

    [1010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 093

    Länder Report Thüringen Getränke

    Den regionalen Bekanntheitsgrad stärker nutzen

    Spirituosenfabrik Aromatique GmbH will Distribution im Kernabsatzgebiet vertiefen

    ha. Neudietendorf, 10. September. Die Thüringer Bitterspirituose Aromatique aus Neudietendorf bei Erfurt teilt gegenwärtig das Schicksal einer ganzen Reihe ostdeutscher Traditionsmarken, die zwar durchaus das Zeug zur nationalen Distribution besitzen, jed

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

    Journal Unternehmen

    Bittere Tradition

    Spirituosenfabrik Aromatique - Mit thüringischer Hartnäckigkeit zum Erfolg / Von Ulrike Felger

    Die Bitter-Spezialisten der Spirituosenfabrik Aromatique haben in einer über hundertjährigen Firmentradition immer den richtigen Weg gefunden, die Zukunft zu sichern. Auch nach der Wende ist es Aromatique gelungen, das Unternehmen sicher in die Marktwirts

    [11669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75