Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Journal Fachthema (Report) Spirituosen

    Dem Trend auf der Spur

    Junge Konsumenten im Visier / Von Ulrike Vongehr

    Southern Comfort und Asbach Uralt trimmen ihre altbekannten Werbewelten radikal auf jung. Rémy Martin gibt eine CD-Rom heraus, Johnnie Walker präsentiert sich im Internet, Henkell & Söhnlein verkauft Limettenlikör im Reagenzgläschen. Die Spirituosenhers

    [12650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 076

    Länder Report Hessen Getränke

    Impulse mit CD-Rom-Promotions

    Remy folgt experimentierfreudigen Verbrauchergenerationen

    sze. Wiesbaden, 13. Juni. Auf schwierige Rahmenbedingungen und chancenreiche Zeitgeisttrends konstruktiv zu reagieren, darauf beruht die aktuelle Politik der Remy Deutschland GmbH Wiesbaden. Allen Trends voran steht die Verlagerung von hochprozentigen S

    [2500 Zeichen] € 5,75