Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Frischzellenkur für einen Uralt-Klassiker

    Zwei Jahre nach dem Start des Relaunches der Traditionsmarke Asbach Uralt können die Weinbrenner aus Rüdesheim mit den Erfolgstendenzen zufrieden sein

    RÜDESHEIM Wie macht man einen zwar ungemein bekannten, aber recht eingestaubten Marken-Klassiker wieder flott? Vor dieser Frage stand 1992 das Management des Guinness-Konzerns zusammen mit den Kreativen der Lintas Frankfurt. Allen Skeptikern zum Trotz hat

    [16252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    In Asbach Uralt wird ohne Abstriche weiter investiert

    Marketingdirektor Graham W.Boyes über die künftige Markenführung nach dem umfangreichen Relaunch aus dem Vorjahr

    Rüdesheim - Der im September vergangenen Jahres begonnene Relaunch der Marke Asbach Uralt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei verläßt sich die Asbach GmbH, die Anfang 1991 durch die zum Guinness-Konzern gehörende britische Spirituosengruppe Unit

    [12197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Asbach auf Gratwanderung

    Werbekampagne soll junge Konsumenten aktivieren / Zentraler Vertrieb

    Frankfurt - Rund 15 Millionen Mark läßt sich die Asbach GmbH & Co., Rüdesheim, den Relaunch ihrer angestaubten Traditionsmarke Asbach Uralt im Jubiläumsjahr kosten. Das seit 1991 zu United Destillers gehörende Unternehmen hat sich dabei die schwere Aufgab

    [3173 Zeichen] € 5,75