Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen fasziniert

    Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

    Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

    [3626 Zeichen] € 5,75