Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 34

    Marktplatz Spirituosen

    Neue Spaßkategorie

    Makaber ist es schon: Da musste erst eine Pandemie kommen, damit Einzelhändlern das Spirituosengeschäft wieder richtig Spaß macht. Zumindest, was die Abteilungsumsätze angeht, berichten 56 Prozent der befragten Kaufleute von gestiegenen Umsätzen im e

    [1936 Zeichen] Tooltip
    Neuzugänge aus der Region - Über die Hälfte der Händler mit Umsatzplus - Gin und Alkoholfreies liegen vorne - Der Preis ist heiß
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75