Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Herlitz lockt Fans und holt Silber

    Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

    In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

    Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

    Große Platzierungsebenen für Saisonprodukte

    Eckes bietet neue Möglichkeiten der Verkaufsförderung auf LEH-Großflächen

    sze Nieder-Olm, 18. Dezember Im Unternehmensbereich Spirituosen der Eckes AG, Nieder-Olm, hat man sich zum Ziel gesetzt, dem Handel andere Wege der Vermarktung zu Verbrauchern aufzuzeigen als die herkömmliche Herausstellung der Preisleistung. Zur Zeit s

    [3694 Zeichen] € 5,75