Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    UDV konsolidiert Media in Großbritannien bei Carat

    LONDON Nach dem Mediaeinkauf für die Marken Smirnoff, Malibu, Archer's, Gordon's und Bailey's des Unternehmens United Distillers and Vintners (UDV) ist Carat in Großbritannien nun auch für die Mediaplanung zuständig - zusammen ein Budget von 35 Millionen

    [570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PMI holt nach einem Pitch Handels-Budget von UDV

    KÖNIGSTEIN Die Königsteiner Agentur PMI Product Marketing International zeichnet künftig für die Handelskommunikation des Spirituosenherstellers United Distillers & Vintners (UDV) verantwortlich. Die Agentur soll das Unternehmen, das aus den Konzernen Uni

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediahaus Ströbel freut sich über Underberg-Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Mediahaus Ströbel gewinnt das achtstellige Mediabudget des Spirituosenherstellers Underberg, Rheinberg. Mit im Pitch waren noch zwei Agenturen. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem bisherigen Etathalter, der Düsseldorfer

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Walter Tschirren gewinnt Berentzen-Spirituosenetat

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien, Haselünne, und die Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, trennen sich. Das klassische Spirituosen-Business übernimmt die Düsseldorfer Walter Tschirren Projektagentur, die bereits zuvor unter anderem die Puschkin- und Häger-Range

    [783 Zeichen] € 5,75