Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

    Länder Report Griechenland

    Trading-up über Nischen-Marketing

    Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

    Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 066

    Länder Report Griechenland

    Metaxa wächst überproportional

    Maxxium Deutschland gibt ausländischen Brandys gute Chancen

    Wiesbaden, 16. November. Metaxa, eine der Top 25 Spirituosen Marken in Deutschland, konnte laut Nielsen im LEH und C+C überproportional wachsen (+ 2,7 Prozent vs. LJ) und so beim Marktanteil im Brandy-Markt um 7,4 Prozent zulegen. Das berichtet die Maxxi

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen

    Weiterhin auf Expansionskurs

    Jägermeister sieht sich als international größte deutsche Spirituose vor allem im Ausland wachsen

    Wolfenbüttel, 1. Juni. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2005 erreichte sie mit 66,5 Mio. 0,7-l-Flaschen weltweit eine Absatzsteigerung von 14 Prozent. Wie im Jahr zuvor wächst die "internati

    [3993 Zeichen] € 5,75