Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 58

Länderreport Griechenland

Fokus liegt auf Stammkundschaft

Hamburg. Mit einer Positionierung über 10 Euro – und damit deutlich über dem Durchschnittspreis von 6,57 Euro – will die Borco-Marken-Import Matthiesen Ouzo Tsantali weiterhin im Premiumbereich des Anismarktes platzieren. „Aufgrund der Dominanz der H

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 14

Industrie

Österreich stärkt Borco

Übernahme zahlreicher Vertriebsmarken zum Jahresstart

Wien. Mit Übernahme des Vertriebs der Spirituosenmarken Stroh, Molinari, Evan Williams und Rittenhouse macht sich der Hamburger Importeur Borco zum Haupterben der ehemaligen Underberg-Tochter Top Spirit in Österreich.

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Borco erweitert Wodka-Range

Hamburg. Borco-Marken-Import kann sein Wodka-Sortiment in Deutschland und Österreich um die polnische Marke Zubrowka erweitern. Zubrowka wurde bisher von Pernod Ricard in Deutschland vertrieben. Der Wodka der Bialystok-Destillerie ergänzt das Wodka-Sorti

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Borco erweitert Wodka-Range

Hamburg. Borco-Marken-Import kann sein Wodka-Sortiment in Deutschland und Österreich um die polnische Marke Zubrowka erweitern. Zubrowka wurde bisher von Pernod Ricard in Deutschland vertrieben. Der Wodka der Bialystok-Destillerie ergänzt das Wodka-S

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

Industrie

Borco gibt Marken an Beam Global ab

Wiesbaden. Ab Jahresbeginn 2010 übernimmt Beam Global Deutschland den Exklusiv-Vertrieb und das Marketing von Courvoisier, Laphroaig, Teacher's und Ardmore Highland. Der Distributionswechsel - die Marken führt seit Anfang 2006 das Hamburger Unternehmen B

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Fernet Branca geht in leichten Steigflug

Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

 
weiter