Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

    Industrie

    Jack Daniel’s profitiert von Mixability

    Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

    Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

    Industrie

    Jack Daniel’s profitiert von Mixability

    Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

    Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

    [4283 Zeichen] € 5,75