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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

    FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

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    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Dujardin re-relauncht

    Neue TV-Kampagne soll alte Verwender bestärken / Neue Agentur ist BB&G aus Hamburg

    BINGEN / HAMBURG Weil diverse Umpositionierungen der Marke Dujardin zwar junge Verwender brachte, aber die bisherigen vergraulte, setzt Racke, Bingen, wieder auf Altbewährtes. Neu ist die Agentur BB&G, Hamburg, doch eine in diesen Tagen startende Kampagne

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    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Dimple ist erstmals im Fernsehen vertreten

    Ho. Hamburg - Mit 30- und 15 Sekunden langen TV-Spots unterstützt Asbach den Scotch Whiskey Dimple, den das Rüdesheimer Unternehmen seit Frühjahr 1992 verteibt. Der Etat für November und Dezember liegt bei drei Millionen Mark. Die Kampagne soll im kommend

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    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75