Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

Industrie

Jägermeister immer internationaler

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG expandiert weiter und setzte bei einem Plus von 6 Prozent 2007 weltweit 81,2 Mio. Flaschen ab. Mit einem Auslandsanteil von nunmehr 75 Prozent konnte der Hersteller das internationale Geschäft dabei weiter ausweiten

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 017

Industrie

Mehr Wein und Bier in Russland

Frankfurt, 20. April. Im Wodka-Land Russland geht ähnlich wie in anderen Regionen auch die Produktion von Hochprozentigem zurück. Im ersten Quartal dieses Jahres sank der Ausstoß von Wodka und anderen Getränken mit hohem Alkoholgehalt im Vergleich zum Vo

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Rémy verkauft Bols Distilleries

Paris, 16. März. Die französische Getränkegruppe Rémy-Cointreau setzt ihre Konzentration auf internationale Marken mit hohem Wertpotenzial und lukrative Wachstumsmärkte wie USA und Asien fort und verkauft einen Großteil der erst vor fünf Jahren übernomme

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 072

Länder Report Griechenland

Der Ouzo-Purist von Lesbos prägt das Image

Barbayannis arbeitet in der fünften Generation mit 100 Prozent Destillat

Plomari/Lesbos, 24. November. Eine Flasche Ouzo für weniger als einen halben Euro? - "Das ist kein Ouzo", meint Stathis J. Barbayannis mit Blick auf die im Internet angebotenen Preise ab Fabrik. Das griechische Gesetz schreibe für einen 37,5 % vol. halti

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 022

Industrie

Berentzen bringt sich auf "Linie"

Hersteller forciert internationale Premium-Spirituosen - Linie Aquavit spielt zentrale Rolle

Oslo, 2. Juni. Die Berentzen-Gruppe will künftig neben ihrer eigenen Kernmarke "Berentzen" stärker denn je mit internationalen Marken punkten. Der Grundstein hierfür wurde mit "Linie Aquavit" zwar schon vor 30 Jahren gelegt. Richtig forciert wird der Liz

[4822 Zeichen] Tooltip
Linie - Erfolg - Absatz in 1000 Flaschen im LEH und C+C

Aquavitmarken in Deutschland - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 012

Industrie

Diageo speckt in Deutschland ab

Nach internationalem Umbau soll hierzulande im Prinzip nur noch der Vertrieb residieren - Abschreckendes Beispiel Allied Domecq

Frankfurt, 31. März. Die deutsche Niederlassung des weltgrößten Spirituosenherstellers Diageo in Rüdesheim steht vor gravierenden Einschnitten. Nach einer umfassenden Konzern-Neustrukturierung sollen alle Back-office-Abteilungen nach Budapest und Paris ve

[5338 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter