Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 073

    Service Neue Produkte

    Altenburger Destillerie

    Weihnachtskalender der besonderen Art

    Auch in diesem Jahr schickt die Altenburger Destillerie gemeinsam mit der Erzgebirgischen Destillerie in Bockau einen originell gestalteten Schnapskalender für die Adventszeit in die Handelsregale. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: Altenburger Destill

    [1465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 052

    Journal Fachthema Spirituosen

    Wie die Ströme fließen

    Der Pro-Kopf-Verbrauch von Spirituosen stagniert in Deutschland schon lange Zeit oder entwickelt sich zeitweise sogar leicht zurück. Ein Grund für den Handel, dieses Segment zugunsten anderer Warengruppen beiseite zu schieben? Von Manfred Vossen

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Absatzanteile einzelner Spirituosenarten - Nach Geschäftstypen, 2006, Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Schnaps per Truck

    Altenburg, 5. September. Seit 1948 werden im traditionsreichen Skatstädtchen Altenburg ausgewählte Spirituosen hergestellt, deren natürliche Rohstoffe und reinste Destillate über die Grenzen Thüringens hinaus von Kennern geschätzt werden. Im vergangenen J

    [2163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 050

    Service Neue Produkte

    Schilkin

    Genuß mit wenig Alkohol

    Die Schilkin GmbH & Co. KG präsentiert mit "Freshman" ein neues alkoholisches Mischgetränk mit nur 4 Prozent Alkoholgehalt. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: Schilkin GmbH & Co. KG, Berlin Markenname: Freshman Produkt: Alkoholisches Mischgeträn

    [1355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 078

    Service Neue Produkte

    Seestern

    Holsteiner Flair

    Eine echte Innovation präsentiert die Seestern Feinkost GmbH & Co. KG: In einer Packung befindet sich ein Rollmops und - zum Nachspülen - ein Korn. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Seestern Feinkost GmbH & Co. KG, Bad Bramstedt Markenname: Mops un'

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Neue Technik in alten Mauern

    Al. Berlin, 5. Dezember. Die Gebäude der Spirituosenfabrik Schilkin GmbH, Berlin, sind alt, die Technik dagegen nagelneu. Für rund 20 Mio. DM hat Sergej Schilkin, der nach der Rückübereignung des 1923 gegründeten Familienunternehmens mit 75 Jahren als ält

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 001

    Wild life

    Vier Teile Cola, ein Teil Smirnoff: Die Motive der Plakatkampagne für Smirnoff Vodka liefern die Dosierungsvorschläge für den Hochprozenter gleich mit. Lowe & Partners, Hamburg, entwickelte den Auftritt, mit dem Weltmarken Import, Wiesbaden, ab März zunäc

    [745 Zeichen] € 5,75