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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Einfach prickelnd

    Es ist die Geschichte einer großen Marke, die fast tot war und aus Ruinen auferstanden ist. Es ist die Geschichte eines mutigen Mannes, der zusammen mit Partnern die Gunst der Stunde ergriff. Und es ist eine der seltenen deutsch-deutschen Geschichten aus

    [6379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 075

    Service Ereignisse

    500 Jahre Nordhäuser Kornbrenn-Tradition

    Frankfurt, 30. August. "Echter Nordhäuser", heute eine Dachmarke der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, feierte mit der thüringischen Stadt Nordhausen in diesem Sommer die 500-jährige Geschichte des Kornbrennens. In der Tochtergesellschaft Nordbr

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Drinks & Food sucht mehr Profil

    Berliner Niedrigpreis-Spezialist will seinen Anteil im Markengeschäft deutlich ausbauen

    GvP. Frankfurt, 1. April. Mit Marken wie Gancia-Sekt und Fläminger Spirituosen verspricht sich der bedeutende Lieferant von Niedrigpreis- Produkten, Drinks & Food, eine Verschiebung der Umsatzproportionen. Jürgen Bouchette, 56, und sein Sohn Michael, 26

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 018

    Industrie

    May-Gruppe mit neuer Struktur

    Spirituosengeschäft an Underberg und Bimmerle - Beteiligung für Geschäftsführer

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Unternehmensgruppe May in Erftstadt, trennt sich im Zuge einer Umstrukturierung vom Spirituosengeschäft. Dieser Teilbereich addierte einen Umsatz von etwa 70 Mio. DM. Ab 1. April 1995 erwirbt die Semper Idem Underberg AG, Rh

    [5372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Frischzellenkur für einen Uralt-Klassiker

    Zwei Jahre nach dem Start des Relaunches der Traditionsmarke Asbach Uralt können die Weinbrenner aus Rüdesheim mit den Erfolgstendenzen zufrieden sein

    RÜDESHEIM Wie macht man einen zwar ungemein bekannten, aber recht eingestaubten Marken-Klassiker wieder flott? Vor dieser Frage stand 1992 das Management des Guinness-Konzerns zusammen mit den Kreativen der Lintas Frankfurt. Allen Skeptikern zum Trotz hat

    [16252 Zeichen] € 5,75