Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 22

    Frischware

    Rotkäppchen-Mumm stärkt die Substanz

    Eggers & Franke-Übernahme pusht Umsatz auf über 1 Milliarde Euro – Weniger Sekt verkauft – Ulrich Wiegel übergibt an Nachfolger

    Leipzig. Rotkäppchen-Mumm sieht sich nach der Akquisition des Importhauses Eggers & Franke substanziell besser aufgestellt für die Zukunft. Etwa 90 Mio. Euro hat die im Mai 2018 vollzogene Übernahme bereits zum Umsatzplus 2018 beigetragen.

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen muss sich mit „solide“ begnügen

    Preiserhöhungen bei Sektmarken drücken auf Absatz – Internationalisierung und Vertikalisierung als künftige Wachstumstreiber

    Leipzig. Das schwierige Marktumfeld macht Rotkäppchen-Mumm zu schaffen: Die Bestmarken des Vorjahres hat der deutsche Sektprimus 2017 deutlich verfehlt. Für 2018 rechnet das Unternehmen weiter mit hohem Druck auf die Branche.

    [3118 Zeichen] Tooltip
    Kein neuer Rekord für Rotkäppchen - Umsatz- und Absatzentwicklung 2015-2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen kauft Eggers&Franke

    Bremer Weinimporthandelshaus ergänzt Sekthersteller international und bietet digitale Strukturen

    Eltville/Bremen. Die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm übernimmt das Importhaus Eggers & Franke. Der führende deutsche Sekthersteller baut damit seine Position auf internationalem Terrain aus und sichert sich ein starkes Standbein bei Wein und Spirituosen.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 29,30

    Journal

    „Die Balance halten“

    Christof Queisser, Chef der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm, über die hohe Aktionsfrequenz in der Kategorie, tückische Preiserhöhungen und Wachstum im Ausland.

    Herr Queisser, Ihr Wettbewerber ZGM hat kürzlich einen Cranberry Secco mit dem Antlitz der Dragqueen Olivia Jones herausgebracht. Haben Sie schon mal ein Gläschen davon probiert? Ich habe das Produkt auf der Prowein gesehen, probiert habe ich es

    [9512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75