Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Halbjahreszahlen

Pernod Ricard spürt Crash mit Eurelec

Paris. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard rechnet im zweiten Geschäftshalbjahr mit weiteren Umsatzrückgängen in Frankreich und Deutschland aufgrund einer „Auseinandersetzung mit Händlern“, wie CEO Alexandre Ricard vor Analysten sagte. Bereits am

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard zeigt Eurelec die kalte Schulter

Französischer Spirituosenmarktführer entzieht sich Verhandlungen mit Einkaufskooperation – Experte hält juristischen Streit für möglich

Frankfurt. Die Auseinandersetzung zwischen der Einkaufskooperation Eurelec und dem weltweit zweitgrößten Spirituosenhersteller Pernod Ricard dauert an. Die Franzosen gehen einer Konfrontation nicht aus dem Weg.

[3815 Zeichen] Tooltip
Starke Franzosen - Marktanteile von Pernod Ricard
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 39,40

Journal Sortimente Spirituosen

Im Online-Modus

Die Spirituosenbranche rüstet sich für die digitale Zukunft. Amazon & Co. versprechen ein Upgrading und Absatzchancen auch für höherpreisige Produkte. Von Heidrun Krost

Für Pernod Ricard war Ende August so etwas wie Premiere: Der jüngste Scotch Blend aus dem zweitgrößten Spirituosenhaus der Welt, „Ballantine’s Hard Fire“, kommt in Deutschland exklusiv über den Online-Händler Amazon auf den Markt. Laut Stephan Schmid

[8648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, von d

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, v

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 016

Industrie

Pernod Ricard-Chef pocht auf Sparkurs

Paris. Die Umsatz- und Ertragsentwicklung des Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard stand im Geschäftsjahr 2013/14 unter dem Einfluss negativer Wechselkurseffekte und dem stark rückläufigen Chinageschäft. Dagegen zeigten sich Europa und Amerika mit

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 16

Industrie

Pernod Ricard-Chef pocht auf Sparkurs

Paris. Die Umsatz- und Ertragsentwicklung des Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard stand im Geschäftsjahr 2013/14 unter dem Einfluss negativer Wechselkurseffekte und dem stark rückläufigen Chinageschäft. Dagegen zeigten sich Europa und Amerika

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 028

Journal

„Wir liegen goldrichtig“

Der Pariser Spirituosenkonzern Pernod Ricard trotzt der Krise. Dies bestätigt Europa-Chef Laurent Lacassagne gegenüber der LZ im Vorfeld der Bilanzpressekonferenz Ende August.

Herr Lacassagne, macht sich die Schuldenkrise bereits in Ihren Geschäftszahlen bemerkbar? Nein. Wir haben in den ersten drei Quartalen unseres Geschäftsjahres 2011/12 unseren Umsatz in Europa um 3Prozent ausgebaut – Frankreich, für das ich nicht zustän

[6013 Zeichen] € 5,75

 
weiter