Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

Unternehmen

Spirituosen mit Winterhoch

Top-Umsätze für Spirituosen-Branche in den Monaten Dezember und Januar/ Werbe-Hochzeiten im Oktober und November

FRANKFURT Zu Weihnachten scheinen sich die Verbraucher in Deutschland gerne ein oder zwei Fläschchen Hochprozentiges zu schenken. Denn dann verzeichnet die Branche Top-Umsätze, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Ei

[2796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Change und Asbach gehen künftig getrennte Wege

FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur Change Communications und der zu United Distillers gehörenden Sprirituosenmarke Asbach, Rüdesheim, ist zu Ende. Hintergrund der Trennung ist, daß der UDV- Konzern derzeit intensiv über die Werb

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Hoffmann, Reiser, Schalt kämpft um Jägermeister

FRANKFURT Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt, muß den Jägermeister-Etat gegen RG Wiesmeier in München, Borsch, Stengel, Körner, Bozell in Frankfurt sowie FCB Wilkens, Sior & Malter und TBWA, jeweils Hamburg, verteidigen. Mit allen Agenturen werden Gesprä

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

Unternehmen Print

Hochprozentige Marken zu fusionieren, erfordert hochkarätige Kommunikation

UDV-Geschäftsführer Uwe Schneider über die Fusion von UD und IDV/United Distillers & Vintners bindet Mitarbeiter und Kunden in Verschmelzungsprozeß ein

FRANKFURT Asbach, Baileys, Smirnoff oder Cinzano. Klangvolle Marken, die seit Juni 1998 von UDV, dem Fusionsunternehmen von United Distillers und Weltmarken, vertrieben werden. Über den Fusionsprozeß und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Uwe

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates Worldwide gewinntglobalen Ballantine's-Etat

FRANKFURT Bates Worldwide kann sich über das rund 60 Millionen Mark schwere Budget für die Marke Ballentine's aus dem Hause Allied Domecq Spirits and Vine freuen. Allied's größte und wichtigste Marke wurde zuvor neun Jahre von Publicis, London, betreut. I

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Seagram und Underberg gründen Vertriebsfirma

FRANKFURT Zum 1. Oktober gründen die Unternehmen Seagram Deutschland GmbH, die William Grant & Sons Germany und die Semper Idem Underberg AG eine gemeinsame Vertriebsorganisation. Das Gemeinschaftsunternehmen mit dem Namen Team Spirit Internationale Marke

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter