Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Jenseits der reinen Lehre

    Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

    Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Diageo setzt auf Auktion für Malibu

    Rum-Marke wird wahrscheinlich meistbietend veräußert

    Frankfurt, 8. November. Der weltgrößte britische Spirituosenkonzern Diageo wird vermutlich seine Rum-Marke Malibu über eine Auktion meistbietend veräußern, um die volumenstärkere Marke Captain Morgan von Seagram übernehmen zu können. Malibu steht mit ei

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Diageo-Konzern demonstriert Markenstärke

    Gutes Geschäftsjahr 2000/01 - Internationale Produkte legen im Ergebnis deutlich zu - Pillsbury-Verkauf noch in der Schwebe

    Frankfurt, 13. September. Der weltgrößte Getränkekonzern Diageo mit Sitz in London hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Umsatz ohne außerordentliche Erlöse stieg im Berichtszeitraums (30. Juni) um 5 Prozent, das Ergebnis des operativen Ges

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Gewinn mit Weltmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq will Seagram nicht

    Frankfurt, 13. Dezember. Die britische Allied Domecq, zweitgrößte Getränkegruppe der Welt, zieht sich aus dem Rennen um die Übernahme der Seagram Co.-Getränkesparte zurück. Dies bestätigte das Unternehmen am Mittwoch in London. Eine Offerte sei nicht im S

    [1505 Zeichen] € 5,75