Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 24,25

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Ungeheuer schwierig“

    Rita Greenwood, Europachefin beim Whiskyhersteller William Grant, über die Spirituosenbranche in der Corona-Krise, Geselligkeit in der neuen Normalität und Chancen im Omnichannel-Handel.

    [9921 Zeichen] Tooltip
    Langsam aufwärts - Umsatz von William Grant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

    Journal

    „So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

    Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

    [10546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 30,31

    Journal

    Diageos Zauberkasten

    Ein Besuch beim Customer Collaboration Centre von Diageo in London fördert Überraschendes zu Tage. Dort testet der weltgrößte Spirituosenkonzern innovative Ansätze für die Zusammenarbeit mit dem Handel. Mike Dawson

    Wer suchet, der findet. Doch das gestaltet sich schwierig. Der routinierte Londoner Taxifahrer benötigt einige Zeit, um das Ziel ausfindig zu machen. Jemand, der nach dem Western Europe Customer Collaboration Centre (CCC) des weltweit größten Spiritu

    [11006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 030 bis 031

    Journal

    Diageos Zauberkasten

    Ein Besuch beim Customer Collaboration Centre von Diageo in London fördert Überraschendes zu Tage. Dort testet der weltgrößte Spirituosenkonzern innovative Ansätze für die Zusammenarbeit mit dem Handel. Mike Dawson

    Wer suchet, der findet. Doch das gestaltet sich schwierig. Der routinierte Londoner Taxifahrer benötigt einige Zeit, um das Ziel ausfindig zu machen. Jemand, der nach dem Western Europe Customer Collaboration Centre (CCC) des weltweit größten Spirituosen

    [11006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

    Journal

    Zielsicher zur Zielgruppe

    Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

    [7859 Zeichen] € 5,75