Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 14

Industrie

Brewdog läuft über Lütvogts Rampe

Fokus-Biere werden über den Fritz-Kola-Abfüller verteilt – Vertrieb in Eigenregie – Import-Partner für Brewdog-Spirituosen gesucht

Berlin/Wagenfeld. Vor wenigen Wochen hat Brewdog die Türen der umgebauten Stone-Brauerei für Besucher wieder geöffnet. Nun stellt sich der Craft-Bier-Brauer aus Großbritannien vertrieblich in Deutschland auf.

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Großbritannien warnt auf Alkoholflaschen

In Großbritannien werden künftig alle alkoholischen Getränke mit Warnhinweisen vor Gesundheitsschäden versehen. Darauf haben sich das britische Gesundheitsministerium und die Getränkeindustrie in einem freiwilligen Übereinkommen geeinigt. Bis Ende 2008 s

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

EU kritisiert Promi-Einsatz

Kyprianou fordert Verzicht auf Stars bei Alkoholwerbung

Mit der bereits gewohnten Doppelstrategie von Zuckerbrot und Peitsche poltert EU-Gesundheitskommissar Markos Kyprianou gegen den Einsatz von Prominenten in der Werbung für Bier, Wein und Spirituosen. "Dass Prominente für Alkohol werben, ist problematisch

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unternehmen des Gastgewerbes in der Bundesrepublik setzten im ersten Halbjahr 1999 nominal 1,1 und real (preisbedingt) 2,3 Prozent weniger um als im ersten Halbjahr 1998. Das Beherbungsgewerbe konnte die Umsätze um 1,4 bzw. 0,5 Prozent steigern. Kanti

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

In einzelnen Warengruppen führend

Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

[10662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Eine positive Bilanz der Branchenentwicklung in den ersten vier Monaten 1997 zieht der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden. Verbucht wurde ein Plus von 1,3 Prozent beim Inlandsabsatz. Die Verbandsmitglieder kamen überein, sich vermehrt der Pr

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das Angebot von Kimberly-Clark und Scott Paper, Teile des Toilettenpapier- und Gesichtstuchgeschäfts in Großbritannien und Irland zu verkaufen, dürfte die Chance erhöhen, daß die EU-Kartellwächter der geplanten Fusion zustimmen. Bis zum 22. Januar 1996 mü

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 063

Service Messen und Märkte

Erfreuliche Trends in schwieriger Zeit

Anuga: Die Branchenverbände der Getränkeindustrie informieren über ihre Lage

p.k. Köln, 24. August. Mit einer Ausstellungsfläche von 48 000 qm wird der Getränkesektor auch bei der diesjährigen Anuga wieder zu den umfangreichsten Angebotsschwerpunkten gehören. Aus dem Inland repräsentieren insgesamt 397 Anbieter die Branchen Bier,

[9591 Zeichen] € 5,75

 
weiter