Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

    Journal Sortimente Spirituosen

    Nüchterne Überlegungen

    Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

    [7932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Diageo will Schwangere warnen

    London. Die britische Alkoholindustrie sieht den Vorschlag von Diageo, verpflichtende Warnhinweise für Schwangere in Großbritannien einzuführen, kritisch. Die Einführung der Warnhinweise würde hohe Kosten für die Industrie verursachen. Im weiteren sei ni

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 026

    Recht

    Alkohol gerät unter Generalverdacht

    Großbritannien führt Warnhinweise auf alkoholischen Getränken ein - Weitere Länder planen Gesetze - Branche ist alarmiert

    Frankfurt, 31. Mai. In Großbritannien werden künftig sämtliche alkoholischen Getränke mit Warnungen vor Gesundheitsschäden versehen. Darauf einigten sich das britische Gesundheitsministerium und die Getränkeindustrie in einem freiwilligen Übereinkommen.

    [4876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 032

    Recht

    Hersteller-Sieg vor dem Gerichtshof

    Warenzeichen-Inhaber kann sich gegen Etikettenentfernung wehren

    Wie./vwd. Luxemburg, 20. November. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat am Dienstag dieser Woche dem Inhaber eines Warenzeichens bei der Vermarktung alkoholischer Getränke in der Gemeinschaft grundsätzlich das Recht zugesprochen, sich der Entfernung sei

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Angebot von Kimberly-Clark und Scott Paper, Teile des Toilettenpapier- und Gesichtstuchgeschäfts in Großbritannien und Irland zu verkaufen, dürfte die Chance erhöhen, daß die EU-Kartellwächter der geplanten Fusion zustimmen. Bis zum 22. Januar 1996 mü

    [5580 Zeichen] € 5,75