Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki und Efes für deutschen Markt

Food&Drinks vertreibt eigene Spirituosen und Gastmarken

Zahna. Food&Drinks hat sich dem Im- und Export von Spirituosen verschrieben. Zu dem breiten Sortiment gehören auch Bier und Raki aus der Türkei. Die Drinks&Food Vertriebs-GmbH ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen Spirituosen, a

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 074

Länderreport Österreich

Alkoholische Getränke

"Harten Stoff", sofern nicht selbst hergestellt, beziehen die Deutschen innerhalb der EU maßgeblich aus vier Ländern: Frankreich und Großbritannien stehen allein für je 25 Prozent der Spirituosen-Importe, es folgen Italien (19) und Griechenland (11). Öst

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 077

Länder Report Thüringen

"Schwarzgebrannte" Nostalgie

Altenburger Spirituose in der Apothekerflasche

Altenburg, 6. September. Mit einer Jahresproduktion von mehr als 30 Mio. Flaschen zählt die Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik zu den größten Spirituosenherstellern Thüringens. Das ostthüringische Altenburg ist weltbekannt als die Stadt des Skatspie

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 064

Service ProWein

ProWein erobert globale Leitfunktion

Düsseldorfer Messe beansprucht Führungsrolle im internationalen Weingeschäft - Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern

Düsseldorf, 30. März. Die ProWein 2006 ist am Dienstag mit neuen Rekordmarken zu Ende gegangen. Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern kamen nach Düsseldorf. Erstmals beansprucht die Messe deshalb ausdrücklich die weltweite Führungsrolle - vor den a

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Zündstoff für Verbotsdebatte

Österreich und Großbritannien führen neue Werbebeschränkungen ein / Deutsche Firmen setzen auf Prävention

Die Dauerdiskussion um Werbeverbote für Zigaretten und Alkohol bekommt weiteren Zündstoff - vor allem neue restriktive Entwicklungen im europäischen Ausland geben der Industrie Anlass zur Sorge. Wirbel gibt es zurzeit vor allem in Österreich: Hier soll

[6915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Strategische Neuausrichtung greift

Whyte and Mackay stärkt Präsenz auf dem deutschen Markt - Listung im Einzelhandel

Edinburgh, 22. Juli. Zur besseren Betreuung des Handelsmarkengeschäftes in Deutschland und Österreich hat der britische Spirituosenhersteller Whyte and Mackay Ltd, Glasgow, zu Beginn dieses Jahres Maria A. E. Blau als Regional Director Trading eingesetzt.

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 018

Industrie

Eckes peilt Umsatz von 3 Mrd. DM an

Hohe Renditeziele - Europa-Expansion fest im Visier - Guter Start im ersten Quartal

leh. Nieder-Olm, 20. Mai. Eckes hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: In maximal vier Jahren will der Hersteller von Fruchtgetränken und Spirituosen die 3-Milliarden-Mark-Umsatzhürde nehmen und eine Bruttorendite zwischen 8 und 12 Prozent erreichen. Nach

[4951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter