Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 039

    Länder Report Großbritannien

    Jetzt kommt Whisky ins Spiel

    Ballantine's, führender Scotch im LEH, spricht mit der Go-Play-Kampagne neue Verwender an

    Dumbarton-Kilmalid, 31. Juli. Spirituosen aus Schottland haben Zukunft. Davon ist das weltweit zweitgrößte Branchenunternehmen Allied Domecq plc überzeugt - und hat daher seine Tochter Allied Distillers Ltd. in Kilmalid für 18,5 Mio. GBP eine neue Abfüllh

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq stark unter Druck

    Frankfurt, 30. April. Der zweitgrößte Spirituosen-Hersteller der Welt, die britische Allied Domecq plc., befindet sich weiterhin in einer unbefriedigenden Lage. Nachdem im Februar bereits eine Gewinnwarnung des Unternehmens aus Bristol herausgegeben wurde

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Spirituosen Vorbeugung vor Regulierungsmaßnahmen: Allied Domecq warnt vor übermäßigem Alkoholgenuss

    Allied senkt die Promille-Grenze

    London / Der Wein- und Spirituosen-Riese Allied Domecq in Bristol stellt seinen Beitrag zu ethischem Verhalten und sozialer Verantwortung von Unternehmen mit einer neuen Initiative unter Beweis. Der weltweit zweitgrößte Spirituosenhersteller, zu dessen Po

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Allied Domecq hat jetzt Malibu-Likör

    Frankfurt, 23. Mai Die Diageo plc, London, hat den Verkauf ihrer Likörmarke Malibu an die Allied Domecq plc, Bristol, abgeschlossen. Diageo hatte im Februar dem Verkauf der Marke für rund 600 Mio GBP zugestimmt. Die FTC hatte die Veräußerung im Zuge der G

    [466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq steigert Gewinn

    Frankfurt, 7. Februar. Der zweitgrößte Spirituosenkonzern der Welt, Allied Domecq plc., konnte seine Position auf den Schlüsselmärkten auch im vergangenen Jahr verbessern. So steigerte die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bristol ihren internationalen Gewin

    [1114 Zeichen] € 5,75