Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

Journal Sortimente Spirituosen

Nüchterne Überlegungen

Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

[7932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreichste

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreic

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 017

Industrie

Diageo bläst zur Aufholjagd

Weltmarktführer hat Deutschland vernachlässigt – Strategische Wende eingeleitet

Frankfurt. Die Wiesbadener Diageo-Niederlassung hat Deutschland als Expansionsfeld wiederentdeckt. Die noch von Andy Gibson verkündete Aufholjagd und die aktuelle Umsetzung durch den neuen Deutschlandchef Markus Kramer ist denn auch überfällig. In den vergangenen Jahren sind Wettbewerber wie Pernod Ricard und Campari den Briten fast ungehindert davongezogen.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 17

Industrie

Diageo bläst zur Aufholjagd

Weltmarktführer hat Deutschland vernachlässigt – Strategische Wende eingeleitet

Frankfurt. Die Wiesbadener Diageo-Niederlassung hat Deutschland als Expansionsfeld wiederentdeckt. Die noch von Andy Gibson verkündete Aufholjagd und die aktuelle Umsetzung durch den neuen Deutschlandchef Markus Kramer ist denn auch überfällig. In den vergangenen Jahren sind Wettbewerber wie Pernod Ricard und Campari den Briten fast ungehindert davongezogen.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki und Efes für deutschen Markt

Food&Drinks vertreibt eigene Spirituosen und Gastmarken

Zahna. Food&Drinks hat sich dem Im- und Export von Spirituosen verschrieben. Zu dem breiten Sortiment gehören auch Bier und Raki aus der Türkei. Die Drinks&Food Vertriebs-GmbH ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen Spirituosen, a

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

Diageo wächst trotz Konsumschwäche

London. Der weltgrößte Spirituosengigant Diageo spürt das schwache Konsumklima in Europa. Dank guter Geschäfte in diversen Schwellenländern konnte der Konzern mit Flaggschiffmarken wie Johnnie Walker und Smirnoff seinen Gesamtumsatz im ersten Quartal des

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Diageo wächstnur mäßig

London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) einen nur gering gestiegenen Nettogewinn und gegensätzliche Entwicklungen im Umsatz. Die Erlöse stiegen zwar um 5 Prozent auf 11,1 Mrd. Euro, doch in Europa

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 016

Frischware

Weinriese strukturiert um

Constellation Brands will Riesling nach Deutschland exportieren

Victor. Constellation Brands richtet seine Unternehmenskultur völlig neu aus. Das wird auch Folgen für die deutsche Weinbranche haben. Der US-Weinriese Constellation befindet sich laut Finanzchef Bob Ryder in einer tiefgreifenden Änderungsphase. Der bis

[2989 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGES GESCHÄFT - Umsatzentwicklung Constellation Brands2009/10
€ 5,75

 
weiter