Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 016

Industrie

Diageo soll doppelt abkassieren

Frankfurt. Der Spirituosen-Hersteller Diageo plc, London, weist Angriffe der Vereinigung Irischer Landwirte zurück, seine marktbeherrschende Stellung auszunutzen. Der Vorwurf: Diageo kassiere sowohl bei den Verbrauchern als auch bei den Landwirten ab, in

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Malt schrumpft sich hoch

Scotch-Malt-Verluste im ersten Halbjahr wegen Preiserhöhungen

Frankfurt. Premium um jeden Preis: Für ein höheres Preisniveau nehmen die schottischen Malt-Hersteller derzeit fast unisono Absatzrückgänge in Kauf. Ins Feld geführt werden auch hohe Lagerkosten bei Whisky. Es mutet zunächst seltsam an, wenn Campari-Spre

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 070

Länder Report Großbritannien

Vermarkter pflegen ihre Single Malts

Whisky-Segment unter Druck - Premium-Single-Malts zumeist obenauf - Viel Geld für Marketing

Frankfurt, 13. September. Wie kaum ein anderes Produkt prägt Whisky das Bild das Bild der schottischen Nahrungsmittelherstellung. An die 90 Brennereien gibt es derzeit im Norden der britischen Insel, eine Vielzahl der Marken wird über die großen Getränke

[5987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Diageo verdient bei steigendem Umsatz weniger

Nettogewinn verringert sich um 22 Prozent - Das Geschäft in den Schwellenländern boomt

Frankfurt, 6. September. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet einen Rückgang seines Nettogewinns um 22 Prozent. Dennoch sieht sich der Konzern für die Zukunft gut aufgestellt, denn einen Großteil seines Gewinns erwirtschaft der Konzern in den

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 026

Recht

Alkohol gerät unter Generalverdacht

Großbritannien führt Warnhinweise auf alkoholischen Getränken ein - Weitere Länder planen Gesetze - Branche ist alarmiert

Frankfurt, 31. Mai. In Großbritannien werden künftig sämtliche alkoholischen Getränke mit Warnungen vor Gesundheitsschäden versehen. Darauf einigten sich das britische Gesundheitsministerium und die Getränkeindustrie in einem freiwilligen Übereinkommen.

[4876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Cognac-Konsum steigt weiter an

Frankfurt, 24. Januar. Der weltweite Cognac-Absatz ist nach Angaben des Cognac-Dachverbandes Bureau National Interprofessionnel du Cognac 2006 gegenüber dem Vorjahr weltweit um 7,2 Prozent gestiegen. Der große Boom früherer Jahre in den USA hat sich erhe

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

Diageo-Konzern meldet Zuwächse

Frankfurt, 16. Februar. Die britische Diageo plc., London, konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) Umsatz und Gewinn steigern. Konzernchef Paul Walsh spricht von einer "starken Performance". Es sei gelungen, den Nettoumsatz um

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Cognac-Absatz steigt im Inland

Frankfurt, 2. Februar. Das Spirituosensegment Cognac hat in Deutschland im vergangenen Jahr ein erstaunliches Plus hingelegt. Nach den Zahlen des Cognac-Dachverbandes BNIC Bureau National Interprofessionell du Cognac ist das verkaufte Volumen hierzulande

[1878 Zeichen] € 5,75

 
weiter