Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 026

    International

    Hochprozentige Werbung im britischen TV

    Smirnoff kontert Offensive von Virgin Vodka / Nach 40 Jahren Selbstbeschränkung TV-Werbung für Spirituosen / Mediaboom für Vorweihnachtszeit erwartet

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson ist immer für Überraschungen gut. Nachdem er im Herbst 1994 den US-Softdrink-Riesen mit Virgin Cola den Preiskampf erklärt hatte, schreibt er nun Werbegeschichte in Großbritannien (HORIZONT 25/95). Nach

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Alkohol-Werbetabu gebrochen

    UK: Nach 40 Jahren Abstinenz TV-Werbung für Virgin Vodka

    LONDON Multimillionär Richard Branson hat am 8. Juni mit einem Spot für Virgin Vodka erstmals das 40 Jahre lang unangetastete Tabu für Spirituosenwerbung im Fernsehen verletzt - und setzt damit Signale. Der Branchen-Newcomer gibt sich siegesbewußt: "Thi

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

    Agenturen

    FCB behält Cointreau-Etat

    LONDON Die Agentur Foote Cone & Belding (FCB), London, wird den 3- Millionen-Pfund-Etat für die Likörmarke Cointreau behalten. An dem Pitch um den Spirituosenetat hatten sich auch die Ortskonkurrenten GGT, Simons Palmer Denton Clemmow & Johnson und Reay K

    [1102 Zeichen] € 5,75