Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wertschöpfung bleibt oberste Maxime

Hardenberg-Wilthen hält sich trotz bewusst eingegangener Mengeneinbußen auf Platz Zwei

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg (Niedersachsen) will ihre Wertschöpfungsstrategie 2009 fortsetzen. 2008 hatte das niedersächsische Familienunternehmen zugunsten einer besseren, "richtigeren" Preispositioni

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 054

Neue Produkte

Hardenberg-Wilthen

Hardenberg - Kleiner Keiler

Produktbeschreibung "Kleiner Keiler" - die Spirituose auf Wodkabasis in der Kleinflasche - gibt es ab sofort auch in der Geschmackskombination Orange Wasabi. Die neue Variante vereint die fruchtige Frische der Orange mit einer Prise der asiatischen Schä

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Großer Kampf um kleine Flaschen

Auch wenn die Kundschaft seit einigen Jahren seltener nach der Kleinflasche mit dem hochprozentigen Stoff langt - Hersteller und Einzelhandel machen mit ihr gute Geschäfte.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 020

Industrie

Hardenberg-Wilthen besser als der Markt

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenanbieter Hardenberg-Wilthen AG hat sich nach eigenen Angaben auch im vergangenen Jahr vom negativen Absatztrend der Branche abkoppeln können. Wie das niedersächsische Familienunternehmen mitteilt, verbuchte das Spirituos

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Spirituosen legen zu

Hardenberg-Wilthen nennt Jahresausstoß von 28 Mio. Flaschen

Nörten-Hardenberg , 3. Mai. "Wir wachsen weiter durch sorgsame Markenpflege, Mut zur Innovation und ausgereiftes Cross-Marketing", ruft der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands, die Hardenberg-Wilthen AG in Nörten-Hardenberg, dem Handel zu. Die

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Underberg geht mit Hardenberg

Frankfurt, 8. Februar. In der deutschen Spirituosenindustrie ist eine bislang einmalige Kooperation vereinbart worden. Wie die Semper idem. Underberg AG und die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) mitteilen, haben sich beide Häuser entschlossen, im Bereich der

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Schub bei Spirituosen bleibt aus

Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

[5669 Zeichen] Tooltip
Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 062

Länder Report Niedersachsen

Markenpflege hat Priorität

Hardenberg-Wilthen festigt seine Position als Nummer Zwei

Nörten-Hardenberg, 1. Juni. Trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes der Spirituosen konnte die Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, auch im Jahr 2005 ihre Position als Nummer Zwei der deutschen Spirituosenbranche festigen und Einzelpositionen verbes

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 017

Industrie

Wilthener liegt im Markt weit vorn

Frankfurt, 30. März. Die Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, sieht sich unangefochten auf Platz Zwei bei deutschen Spirituosen. So habe die Wilthener Goldkrone den Abstand zum Wettbewerber ausgebaut. Sie erreichte im Lebensmitteleinzelhandel Ost la

[1171 Zeichen] € 5,75

 
weiter