Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 014

Industrie

Pernod hat klare Ziele

Deutschland-Chef bezieht Position über weitere Zukunftsstrategie

Köln. Pernod Ricard hat sich über viele Jahre hinweg in Deutschland zum Primus im Spirituosengeschäft gemausert. Alain Dufossé, Vorsitzender der deutschen Geschäftsleitung, erläutert gegenüber der LZ die bisherige Erfolgsstrategie und die Essentials der

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 086

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Hochprozentige Perlen

Kaum ein anderes Unternehmen in der Spirituosen-Industrie hat die eigene Kategorie so stark geprägt wie Pernod Ricard. Die Markenprodukte des international agierenden Herstellers setzen Standards bei Preis und Qualität. Susan Hasse

Das hätte sich der Mailänder Apotheker Ausano Ramazzotti nicht träumen lassen: Aus dem für seine kleine Apotheke konzipierten Gesundheitstrunk aus Kräutern ist eine der bedeutendsten Marken der Welt geworden. Der Magenbitter aus Mailand hat die Bars in T

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

Länderreport Italien

Kurve zeigt nach oben

Ramazzotti legt wieder zu - Fortsetzung der "Lebe"-Kampagne

Seit fast zehn Jahren ist Ramazzotti die absatzstärkste Importspirituose in Deutschland und erreicht hier ein Volumen von rund einer Million Kisten. Selbst die letzte Preiserhöhung vom vergangenen Jahr, die zu einem Rückgang der Verkaufszahlen führte, ko

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

Industrie

Starkes Ergebnis bei Pernod Ricard

Paris. Hervorragende erste sechs Monate im Geschäftsjahr 2008/09 meldet Pernod Ricard. Die Periode war geprägt von starkem Umsatzwachstum, der deutlichen Verbesserung der Margen sowie der schnellen Eingliederung der von Vin&Sprit übernommenen Marken, dar

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

[4520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Wachstum gegen den Trend

Pernod Ricard legt im Umsatz um 10 Prozent zu - Ramazzotti ist Marktführer vor Jägermeister

Köln, 4. Oktober. Der Umsatz von Pernod Ricard Deutschland klettert im vergangenen Geschäftsjahr auf deutlich über 400 Mio. Euro. Die deutsche Tochter von Pernod Ricard liegt damit mit an der Spitze unter den deutschen Spirituosenlieferanten. "Mit dem ve

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 036

Recht

Havana Club bleibt bei Pernod

Frankfurt, 15. März. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard hat sich im Streit um die Rechte an Havana Club vor einem Madrider Gericht durchgesetzt. Die Richter bezeichneten die Ansprüche, die der Wettbewerber Bacardi an dem Rum in Spanien angemeldet ha

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Pernod investiert in "Havana Club"

Paris, 25. Januar. Pernod Ricard rechnet offenbar damit, dass sich die Beziehungen zwischen den USA und Kuba nach dem Tod von Fidel Castro rasch normalisieren werden. In San José de Cuba hat die Pariser Gruppe deshalb für 50 Mio. Euro auf einem Gelände v

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter