Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Märchenhafter Aufstieg

Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

Industrie

Seagram mit konkreten Zahlen

Frankfurt, 16. November. Die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 588,3 Mio. DM ab. Damit erreichte das Unternehmen nach eigenen Angaben trotz des Wegfalls der Distributionsrechte von Jim

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Seagram nennt wieder Zahlen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 078

Länder Report Großbritannien

Whiskies wandern

Die Getränkesparte von Seagram kommt unter den Hammer

Frankfurt, 28. September. Für die Vertriebsmannschaft von Glenlivet, Glen Grant und Chivas Regal geht die Arbeit bei Seagram Deutschland in Hochheim vorerst mit unvermindertem Elan weiter. Dennoch steigt die Spannung, welcher Mitbewerber den Zuschlag beim

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 065

Länder Report Schweden Getränke

Erfolgsspirituose geht konsequent ihren Weg

Kommunikationsstrategie für Absolut Vodka verlangt hohes Einfühlungsvermögen

Al. Stockholm, 8. Juni. Die Erfolgsstory von Absolut Vodka kann sich sehen lassen. Unter den weltberühmten Spirituosenmarken steht "Absolut" auf Platz 6, die Marke ist im Wodka-Markt weltweit die Nummer 2, auf allen nationalen Märkten der Welt - und davon

[3455 Zeichen] Tooltip
"Absolut" Vodka Absatz - 1986 - 1999 in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Jim Beam künftig bei Rémy-Gruppe

GvP. Frankfurt, 11. November. Ab dem 1. Januar kommenden Jahres werden die Jim Beam-Marken von der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden vertrieben. Mit großem Erfolg lag die Distribution bisher in der Verantwortung der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim. D

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 012

INDUSTRIE

Seagram will umstrukturieren

GvP. Frankfurt, 12. November. Der Seagram-Konzern will spätestens im Laufe des ersten Halbjahres 1999 eine neue Struktur in seinem Spirituosen- und Weingeschäft etablieren. Die bisherige Aufgliederung der Getränkesparte nach Marken und Regionen soll bei e

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 020

Industrie

Seagram/Underberg kann jetzt starten

GvP. Frankfurt, 17. September. Ab 1. Oktober 1998 startet wie im Vorfeld kolportiert die Team Spirit Internationale Markengetränk GmbH, Rheinberg. Gesellschafter sind die Seagram Deutschland GmbH in Hochheim sowie in Rheinberg die William Grant & Sons Ger

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 017

Industrie

Neue Allianz im Gastrovertrieb

GvP. Frankfurt, 27. August. Die Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, und die Seagram Deutschland GmbH in Hochheim organisieren ihren Vertrieb über Fachgroßhandel und Gastronomie ab Oktober gemeinsam. Dies wird aus der Branche kolportiert, von beiden Unt

[1611 Zeichen] € 5,75

 
weiter