Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

Hot Spot: London

Shakin’ London

Im Kultfilm Pulp Fiction ist John Travolta völlig fassungslos, als sein Begleiter in einem Retro 50s American Diner einen Milchshake für horrende 5 $ bestellt, und fragt nach: „They don’t put bourbon in it or nothing?!“ Heutzutage werden 5 $ zwar nicht reichen, aber im Zuge der Wiederentdeckung ihrer Liebe für Retro-Amerikanisches feiern die Londoner gerade das Goldene Zeitalter der beschwipsten Milchshakes für Erwachsene: Die ’Hard Shakes‘.

[3472 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 048 bis 052

Finanzen Existenzgründung

EXISTENZGRÜNDUNG

Aus Gründern werden Unternehmer

Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevor Be

[9515 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 48,49,50,52

Finanzen Existenzgründung

EXISTENZGRÜNDUNG

Aus Gründern werden Unternehmer

Drei Händler schildern ihren Weg von der Startphase hin zum jungen Unternehmen. Trotz völlig unterschiedlicher Branchen und Persönlichkeiten gleicht sich das Erfolgsrezept.

Wie aus der Pistole geschossen, weiß Stephan Beenken auf den Tag genau, wann er sein Geschäft eröffnet hat: „Vor einem Jahr, drei Monaten und 18 Tagen“, freut sich der Sporthändler noch immer spürbar über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Bevo

[9515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 012

Industrie

Diageo schielt auf türkische Mey Icki

London. Der weltgrößte Spirituosen- und Bierhersteller Diageo plc., London, zeigt Interesse am Kauf des türkischen Spirituosenunternehmens Mey Icki. Der geschätzte Transaktionswert wird auf 2 bis 2,5 Mrd. US-Dollar taxiert. Damit würden die Briten in ein

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

Diageo wächst trotz Konsumschwäche

London. Der weltgrößte Spirituosengigant Diageo spürt das schwache Konsumklima in Europa. Dank guter Geschäfte in diversen Schwellenländern konnte der Konzern mit Flaggschiffmarken wie Johnnie Walker und Smirnoff seinen Gesamtumsatz im ersten Quartal des

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Diageo wächstnur mäßig

London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) einen nur gering gestiegenen Nettogewinn und gegensätzliche Entwicklungen im Umsatz. Die Erlöse stiegen zwar um 5 Prozent auf 11,1 Mrd. Euro, doch in Europa

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 012

Industrie

Kaum Potenzial für Diageo in Europa

London. Der britische Spirituosenhersteller Diageo malt für das Ende Juni endende Geschäftsjahr ein eher düsteres Bild für sein Europa-Geschäft. "In der zweiten Hälfte des Fiskaljahres 2009/10 hat der Konzern insgesamt nur eine moderates Umsatzwachstum e

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

Jäger on Ice sucht neues Revier

Jägermeister inszeniert mit Agenturpool neue Genusswelten für Zielgruppen jenseits der 30 Jahre

"Jägermeister auf Hausbesuch" lautet das Motto der aktuellen Kampagne für den Kräuterlikör, der mit einer Orangenscheibe am Glas einen festen Platz im privaten Spirituosenregal sucht. Wenn Jägermeister einen Hausbesuch macht, kann sich der Patient entsp

[5175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 014

Ausblick Industrie

"Auf Wachstum ausgerichtet"

Frau Dickson, was erwarten Sie wirtschaftlich vom Neuen Jahr? Natürlich stehen wir auch 2010 wieder einigen Herausforderungen gegenüber, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass sich für die Konsumgüterbranche die Lage weiterhin positiv gestalten wird.

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 016

Industrie

Bombay Sapphire wächst kräftig

London. Bombay Sapphire gilt als eine der am stärksten wachsenden Marken in der Kategorie Premium-Gin. Dies teilte Bacardi Deutschland mit. Wie es heißt, belegt die Marke nun auch den ersten Rang im weltweiten Umsatz-Ranking. Bombay Sapphire glänzt für 2

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter