Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT soll Amstel-Bier in Großbritannien einführen

    LONDON Erfolgreiches Neugeschäft meldet J. Walter Thompson Europe. So konnte sich JWT Abrinicio, Lissabon, den Drei-Millionen-Dollar- Etat von Sagres Bier sichern. In Wien wechselte der Campari-Etat zu JWT, die polnische Agentur JWT Parintex wurde mit der

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    JWT: "Perfekter Start 1993"

    New Business in Höhe von 75 Millionen Mark

    ewo. London - J. Walter Thompson geht mit vier neuen Etats ins neue Jahr. Nach dem zwölf Millionen Pfund hohen Dulux-Etat, dem Extra-Rowntree-Geschäft von Nestlíe und dem Budget des "Evening Standard" konnte sich die Agentur die italienische Aperitif-Mark

    [1677 Zeichen] € 5,75