Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Im Wein liegt Mehrwert

    Internationale Getränkekonzerne investieren zunehmend im Weingeschäft. Nachdem die Wettbewerbssituation für Spirituosen und Bier angespannter wird, findet eine Umschichtung des Kapitals statt. Von Allied Domecq wurde gerade bekannt, dass die Übernahme Spaniens größter Kellereigruppe geplant ist. Der Konzern ist weltweit auf Einkaufstour. Hoch im Kurs stehen Weingüter in Übersee. Von Silke Biester

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq will Seagram nicht

    Frankfurt, 13. Dezember. Die britische Allied Domecq, zweitgrößte Getränkegruppe der Welt, zieht sich aus dem Rennen um die Übernahme der Seagram Co.-Getränkesparte zurück. Dies bestätigte das Unternehmen am Mittwoch in London. Eine Offerte sei nicht im S

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Noch viel zu wenig kritische Masse am Markt

    Allied Domecq-Konzern braucht Allianzen mit anderen Gruppen für einen Schritt nach vorn

    GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Die Hürden für einen Börsengang von Bacardi dürften den Allied-Domecq-Konzern in seinen Bemühungen um eine Allianz zurückwerfen. Der britische Getränkekonzern Alllied Domecq plc, London, muss mittelfristig eine Allianz mit a

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Allied streitet den Verkauf ab

    Reaktion auf das Gerücht um potentiellen Käufer Pernod Ricard

    GvP./vwd. Frankfurt, 2. Juni. "Wir sprechen mit niemandem und wurden von niemandem angesprochen." Mit diesen Worten reagiert der britische Allied Domecq-Konzern jetzt auf Verkaufsgerüchte. Wenige Tage nachdem die Allied Domecq plc, London, dem Verkauf i

    [2365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

    London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

    [743 Zeichen] € 5,75