Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    UDV konsolidiert Media in Großbritannien bei Carat

    LONDON Nach dem Mediaeinkauf für die Marken Smirnoff, Malibu, Archer's, Gordon's und Bailey's des Unternehmens United Distillers and Vintners (UDV) ist Carat in Großbritannien nun auch für die Mediaplanung zuständig - zusammen ein Budget von 35 Millionen

    [570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten;

    Carat muß UK-Mediaetat von UDV erneut verteidigen

    LONDON Drei Wochen nach dem Gewinn des UK-Mediabudgets der United Distillers & Vintners (UDV) (Horizont 31/98) muß Carat den 30 Millionen Pfund schweren Etat wieder verteidigen. Denn die UDV-Muttergesellschaft Diageo plant, die UDV-Mediabudgets mit weiter

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    United Distillers & Vintners bündelt Media bei Carat

    LONDON United Distillers & Vintners (UDV) UK hat ihren 30-Millionen-Pfund- Media-Etat bei Carat gebündelt. Um den Etat, der Media für Marken wie Smirnoff und Gordon's Gin umfaßt, hatte sich auch Western International Media beworben, nachdem Mind Share von

    [593 Zeichen] € 5,75