Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Heller Hennessy-Cognac im King-Size-Flacon

    Pure White soll sich in In-Lokalen durchsetzen / Design-Konzept spricht junge Zielgruppen an

    MÜNCHEN Moêt Hennessy Deutschland führt jetzt im Testmarkt München eine neue Cognac-Linie ein. Vorerst wird hauptsächlich mit Szenegastronomen kooperiert, die das Produkt als Basis für Longdrinks profilieren sollen, um dem Trend zum leichteren Alkoholgenu

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 093

    Dialog Eventmarketing

    Spektakel um Spirituosen

    Anbieter von Whisky, Wodka und Co geben allmählich ihre Zurückhaltung gegenüber dem Eventmarketing auf.

    Zögerlich bedienen sich bislang Deutschlands Spirituosenanbieter des Eventmarketings. Doch wenn sie sich für dieses Instrument entscheiden, sind sie in der Regel schnell vom Erfolg begeistert und von der sinnvollen Investition überzeugt. "Unsere Events fu

    [7118 Zeichen] € 5,75