Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Campari erwartet Rekordumsatz

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Campari Deutschland GmbH, München, dürfte in diesem Jahr zum ersten Mal die Umsatzschwelle von 200 Mio. DM überschreiten. Im vergangenen Jahr schloss die deutsche Tochtergesellschaft der Davide Campari-Milano S.p.A. mit einem U

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Noch manche Überraschung

    Unter den Global-Playern sind tiefgreifende Veränderungen denkbar

    Manche Entscheidungen der Vergangenheit werfen bei diversen internationalen Spirituosenkonzernen noch ihre Schatten weit voraus. Daher erwarten nicht nur Insider mittelfristig tiefgreifende Verschiebungen in der Anbieterstruktur. Dass Mega-Merger wie de

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Gerangel in Rhein-Main

    Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

    Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Campari mit guter Entwicklung

    Mutterhaus und deutsche Tochter kommen sehr gut voran

    GvP. Frankfurt, 16. April. Der international renommierte Hersteller von Bitter-Aperitifen, Campari, hat sich sowohl in Deutschland als auch weltweit sehr gut entwickelt. Die Campari Deutschland GmbH in München verbuchte 1997 ein Umsatzplus von 7 Prozent

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

    Industrie

    Weniger Gewinn bei Bols Wessanen N.V.

    GvP. Frankfurt, 13. März. Der niederländische Getränke- und Lebensmittelkonzern Bols Wessanen N.V. meldet für das zurückliegende Geschäftsjahr 1996 ein um 20 Prozent auf 164,3 Mio. hfl gesunkenes Nettoergebnis. Die Umsätze der Konsumgütergruppe stiegen le

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Markenwechsel zu Campari München

    GvP. Frankfurt, 31. August. Die Campari Deutschland GmbH, München, erhält von der niederländischen Bols Wessanen den Vertrieb der Bittermarke Amaro Cynar (Jahresabsatz: etwa 300 000 Flaschen) sowie die Marken Riccadonna und Sarti. Diese Spirituosen wurden

    [786 Zeichen] € 5,75