Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 018

Industrie

Drinks & Food steuert einen harten Wachstumskurs

Schrittmacher ist das Geschäft mit Handelsmarken - Vollsortiment bei Wein ist geplant

Berlin, 22. Januar. Die in Familienbesitz befindliche Berliner Handelsfirma Drinks&Food konnte nach Angabe des Geschäftsführenden Gesellschafters Michael Bouchette gegenüber der LZ auch 2003 "wieder anständig" zulegen. Konkrete Zahlen werden traditionell

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

Länder Report Finnland

Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Füchse mit Nachwuchs

Fläminger Jagd kommt als Zigarette und Miniflasche

Zahna, 30. Oktober. Zu den erfolgreichsten Spirituosen aus dem Fläminger Sortiment zählt der Kräuterbitter "Fläminger Jagd". Hier wurden im vergangenen Jahr über drei Millionen Flaschen verkauft. Nun bekommt die Marke mit dem markanten Fuchsrelief aus dem

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

[4180 Zeichen] Tooltip
Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir verramschen unsere Marken nicht"

Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

[15859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Wachenheim AG wächst vor allem im Ausland

Konzernumsatz von 420 Mio. EUR in 2002/03 - Hohe zweistellige Zuwachsraten in Osteuropa

Wachenheim, 13. Juni. Der Vorstand der Schloss Wachenheim AG erwartet für 2002 im Sektmarkt ein Absatzminus von 7 bis 8 Prozent. Gemessen daran ist Vorstandschef Nick Reh mit einem Inlandszuwachs von 2,5 Prozent im laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 017

Industrie

Maxxium sucht Chef

Bijleveld scheidet Ende Mai aus - Auch Finanzdirektor gesucht

Frankfurt, 21. Februar. Der Alleingeschäftsführer der Maxxium Deutschland schaut sich nach Ablauf seines 5-Jahres-Vertrages nach neuen Herausforderungen um. Zugleich muss das Vertriebsunternehmen den Stuhl des Finanzdirektors neu besetzen. Rudolf Th. Bi

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 064

Länder Report Finnland

Finlandia mit neuem Partner

Bacardi übernimmt die Distribution ab kommendem Jahr

Hamburg/Helsinki, 6. Dezember. Mit Beginn des kommenden Jahres wechselt die Wodkamarke Finlandia in den Vertrieb der Bacardi GmbH, Hamburg. Bislang war dafür die Maxxium GmbH, Wiesbaden, zuständig, die jedoch zum 1. Juni 2001 von Seagram den schwedischen

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 012

Industrie

Wyborowa bei Pernod Ricard

Frankfurt, 23. Mai. Die von Pernod Ricard (PR) kontrollierte polnische Agros Holding wird die Markenrechte von 20 Wodka-Erzeugnissen für das Ausland vergeben. Obwohl die Verträge nach Hinweisen aus der Branche noch nicht unterzeichnet sind, haben sich die

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

Industrie

Ambra vertreibt Absolut in Polen

Frankfurt, 12. April. Die polnische Ambra S.A., an der die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG mit 81,5 Prozent beteiligt ist, hat einen Exklusiv-Vertrag für den Vertrieb der Marken Absolut Vodka und Kron Vodka ab Mai 2001 für den polnischen Markt abgeschl

[1260 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter