Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Theodor van den Berg (48) wechselt von der Karstadt- Tochter NUR-Touristik GmbH zur von der Rewe übernommenen ITS. Er löst den Bereichsleiter Vertrieb Wolfgang Roland (46) ab, der das Unternehmen in "freundschaftlichem Einvernehmen" verlassen wird. Gege

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Industrie

Bangen um Asbach

Effizienzanalyse erstellt - NGG hofft auf Politiker

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Zum 31. Mai 1995 wird eine Vorentscheidung über den Rüdesheimer Standort von Asbach erwartet. Am Mittwoch dieser Woche hat die britische Unternehmensberatung Mars den Managern der Asbach-Muttergesellschaft United Distillers (UD)

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

Industrie

Effizienzanalyse bei Asbach

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Die Effizienzanalyse für die Betriebe der United Distillers Gruppe liegt jetzt vor. In Frage gestellt ist nach wie vor einFortbestand der Produktionsstätte in Rüdesheim, wo die Traditionsmarke Asbach hergestellt wird. Betriebsrat

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

Industrie

Asbach droht die Schließung

GvP./vwd., Rüdesheim, 18. Mai. Die Weinbrennerei Asbach erwägt, ihre Produktion in Rüdesheim wegen mangelnder Auslastung zu schließen. Der Getränkekonzern Guinness/United Distillers, zu dem Asbach seit 1991 gehört, prüfe die Zusammenlegung verschiedener e

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Frischzellenkur für einen Uralt-Klassiker

Zwei Jahre nach dem Start des Relaunches der Traditionsmarke Asbach Uralt können die Weinbrenner aus Rüdesheim mit den Erfolgstendenzen zufrieden sein

RÜDESHEIM Wie macht man einen zwar ungemein bekannten, aber recht eingestaubten Marken-Klassiker wieder flott? Vor dieser Frage stand 1992 das Management des Guinness-Konzerns zusammen mit den Kreativen der Lintas Frankfurt. Allen Skeptikern zum Trotz hat

[16252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Asbach baut Sortiment um zwei weiße Spirituosen aus

RÜDESHEIM Finlandia Vodka und Tequila Herradura heißen die beiden weißen Spirituosen, die jetzt das Asbach-Portfolio ergänzen. Begleitet wird die Einführung der Marken durch Fachwerbung, Handelsmarketing und Promotions. Klassiche Werbung ist zunächst wede

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

Unternehmen

Erfolg durch Umstrukturierung

Asbach Uralt gewachsen / Pralinenrange relauncht

mw. Rüdesheim - Umstrukturierungen und die damit verbundene Pflege ihrer Klassiker zeitigen erste Erfolge: Der Relaunch ihrer Marke Asbach Uralt hat der Rüdesheimer Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. bereits einen Anteilszuwachs von mehr als einem Prozent be

[1840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

Unternehmen

Hütchen-Show setzt den Asbach-Relaunch fort

Ho. Rüdesheim - Einen großstädtischen Erlebnis-Event verspricht sich die Asbach GmbH & Co. von einer Hut-Show, die im Juni - in Anlehnung an die Bezeichnung "Hütchen" für Asbach im Mix mit Cola - in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, über den Laufste

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 014

Unternehmen

In Asbach Uralt wird ohne Abstriche weiter investiert

Marketingdirektor Graham W.Boyes über die künftige Markenführung nach dem umfangreichen Relaunch aus dem Vorjahr

Rüdesheim - Der im September vergangenen Jahres begonnene Relaunch der Marke Asbach Uralt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei verläßt sich die Asbach GmbH, die Anfang 1991 durch die zum Guinness-Konzern gehörende britische Spirituosengruppe Unit

[12197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

[12249 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter