Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

Industrie

Cognac-Absatz in Deutschland entwickelt sich weiterhin rückläufig

Europaweiter Abwärtstrend - Herbe Einbußen am französischen Heimatmarkt - Nur die Briten trinken deutlich mehr

Paris, 12. Februar. Die Deutschen trinken weniger Cognac: Um 11,3 Prozent verringert hat sich der deutsche Cognac-Absatz im vergangenen Jahr. Das teilte das Bureau national interprofessionnel du cognac (BNIC) gegenüber der französischen Presseagentur AFP

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Imperial Tobacco Ltd. als Muttergesellschaft der deutschen Imperial Tobacco Agio GmbH, Moers, steht in keinem wirtschaftlichen oder unternehmensrechtlichen Verhältnis zu der kanadischen Imasco-Gruppe bzw. deren Tochter Imperial Tobacco, die die Britis

[2483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 052

Aufbruch

Der wilde Osten

Die Zukunft liegt im fernen Rußland, hoffen einige Getränkehersteller. Doch der Weg ins Reich der Zaren ist schwierig und verschlungen. Johnnie Walker steht neben Chivas Regal und Ballantine"s, Martini konkurriert mit Cinzano, und beide werben zusammen mi

[6493 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard kauft Yerevan Brandy

ska. Frankfurt, 16. Juli. Die französische Groupe Pernod Ricard S.A., Paris, hat die armenische Yerevan Brandy Company für 30 Mio. Dollar übernommen. Die Privatisierung von Yerevan Brandy ist eine der größten Auslandsinvestitionen in Armenien. Die Pernod

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Dethleffsen ist zufrieden

Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Konsumenten gezielter ansprechen"

Lebensmittel Zeitung: Nach acht Jahren im Tchibo-Vorstand haben Sie zum Jahresbeginn Verantwortung bei einem der erfolgreichsten und profitabelsten deutschen Spirituosen-Unternehmen übernommen. Zu welchem Ergebnis kommen Sie bei einer Stärken- und Schwäch

[2942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

Länder Report Finnland Getränke

Strategische Entscheidungen für Finlandia

Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die französische Moulinex S.A., Paris, hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres bis zum 30. September den Umsatz um 3,3 Prozent auf 3,46 Mrd. FF gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte es ein "gutes" zweites Geschäftsquartal m

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 041

Recht

Einig mit Rußland über Champagner

Wie./vwd. Moskau, 9. Oktober. Rußland hat sich verpflichtet, keine Spirituosen mehr unter Markenbezeichnungen französischer Herkunft zu exportieren. Die Namen "Champagnskoje" und "Cognac" sollten nur noch auf Etiketten von Flaschen erscheinen, die im Inla

[1055 Zeichen] € 5,75

 
weiter