Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

    Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

    Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Bacardi peilt Börse an

    Gesellschafter wollen schon Mitte November entscheiden

    GvP. Frankfurt, 11. November. Die Inhaberfamilie der Bacardi-Gruppe will in wenigen Tagen darüber entscheiden, ob das Unternehmen gesamt oder in Teilen an die Börse gebracht werden soll. Top-Manager würden einen Schritt nach vorn begrüßen. Für den 18. N

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Die Welt ist kein globales Dorf

    Chivas Regal legt Studie zu Konsumenteneinstellungen vor

    LONDON "Spirit of the 90s" nennt die Whisky-Marke Chivas Regal eine Studie, in der die Einstellung von 18- bis 45jährigen Berufstätigen in zwölf Ländern zu den Themen Arbeit, Freizeit, Werte und Zukunft abgefragt wurde. Die wichtigsten Ergebnisse: Zufried

    [2855 Zeichen] € 5,75