Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Diageo wächst trotz Konsumschwäche

    London. Der weltgrößte Spirituosengigant Diageo spürt das schwache Konsumklima in Europa. Dank guter Geschäfte in diversen Schwellenländern konnte der Konzern mit Flaggschiffmarken wie Johnnie Walker und Smirnoff seinen Gesamtumsatz im ersten Quartal des

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

    Industrie

    Allied-Aktionäre stimmen Verkauf zu

    Frankfurt, 7. Juli. Die Übernahme des weltweit zweitgrößten Spirituosenherstellers Allied Domecq durch Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo ist abgeschlossen. Nachdem die Aktionäre von Pernod Ricard der Übernahme und einer Kapitalerhöhung von bis zu

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 012

    Industrie

    Vorsichtige Zuversicht bei Diageo

    Sondereffekte belasten Bilanz - "Smirnoff Ice" bleibt Motor

    Frankfurt, 11. September. Konzernschef Paul Walsh des weltgrößten Spirituosen-Herstellers Diageo plc sieht Licht am Horizont. Zwar gebe es erfreuliche Zuwächse im dümpelnden Markt für hochprozentige Getränke wie etwa in den Schlüsselmärkten USA, Spanien u

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Diageo mit gegenläufigen Trends

    Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

    Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 080

    Länder Report Irland

    Neuer Absatzrekord mit weltweit 60 Mio. Flaschen

    R & A Bailey will die Produktionskapazitäten für den Original Irish Cream Liqueur verdoppeln - Ziel sind 10 Mio. Kisten im Jahr 2010

    Dublin, 21. Februar. Mit weltweit mehr als 60 Mio. verkauften Flaschen Baileys Original Irish Cream Liqueur respektive 5,1 Mio. Kisten erzielte der original irische Sahnelikör der R & A Bailey Ltd., Dublin, im vergangenen Geschäftsjahr 2000 - 2001 (30. Ju

    [3871 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten für Baileys - Der Pro-Kopf-Konsum in Irland verglichen mit anderen Märkten zeigt das Absatzpotenzial der Zukunft
    € 5,75