Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

Industrie

Berentzen erzielt höheren Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2010 einen kräftigen Gewinnsprung. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht mitteilt, konnte der Betriebsgewinn in den ersten sechs Monaten um 45 Prozent auf 5,1 Mio. Euro gesteigert werde

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 014

Industrie

Berentzen in Phase zwei

Verstärkte Umsetzung marktorientierter Maßnahmen

Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak hat gestern auf der Hauptversammlung in München das erste positive Ergebnis nach dem Eigentümerwechsel erläutert. Er zeigt sich zuversichtlich, die Getränkegruppe auch künftig erfolgreich weiterzuführen.

[4188 Zeichen] Tooltip
KENNZAHLEN DER BERENTZEN-GRUPPE - Angaben in Mio Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

Industrie

Berentzen hat Hauptarbeit erledigt

Investor Aurelius formuliert anspruchsvolles Betriebsergebnis - Herber Rückschlag im ersten Quartal

Haselünne. Stefan Blaschak hat den Großteil des strukturellen Umbaus in der Berentzen-Gruppe bereits hinter sich. Dies sagte der Vorstandsvorsitzende auf der ersten Jahreshauptversammlung des Getränkeherstellers nach Übernahme durch Investor Aurelius. S

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

Länder Report Finnland

Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

Industrie

Freigang krempelt bei Eckes die Ärmel hoch

Vorstand skizziert seine Ziele für die Zukunft der alkoholischen Getränkesparte - Unterschiedliche Schwerpunkte in den Bereichen

Nieder-Olm, 11. September. Der neue Vorstand und Spartenchef für die alkoholischen Getränke der Eckes AG, Helmut Freigang, krempelt nach dem Abbruch der Verkaufsverhandlungen die Ärmel hoch. Statt dem geplanten "Cash in" stehe nun der "Cash flow im Mittel

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

Industrie

Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 064

Länder Report Finnland

Finlandia mit neuem Partner

Bacardi übernimmt die Distribution ab kommendem Jahr

Hamburg/Helsinki, 6. Dezember. Mit Beginn des kommenden Jahres wechselt die Wodkamarke Finlandia in den Vertrieb der Bacardi GmbH, Hamburg. Bislang war dafür die Maxxium GmbH, Wiesbaden, zuständig, die jedoch zum 1. Juni 2001 von Seagram den schwedischen

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

Industrie

Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

[3669 Zeichen] € 5,75

 
weiter