Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 31

Marktplatz Spirituosen

„Ich schaue nicht auf Trends“

Alexander Stein hat mit Monkey 47 einen der bekanntesten Gins der Welt erschaffen. Nun geht er ein neues Projekt an: „A Horse with No Name.“

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Superpremium-Whiskey

Pernod Ricard greift nach kleinen Marken

Paris. Der Spirituosenkonzern Pernod Ricard hat erneut eine schnell wachsende kleine Marke zugekauft. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde der US-Brenner Firestone & Robertson Distilling und damit die Whiskeymarke TX erworben. Die Akquisition stärke

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

Journal

Triumph eines Verkannten

Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

[8551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 032

Journal

Keine Katerstimmung

Pernod Ricard hat sich mit der Großakquisition von Vin&Sprit einen mächtigen Schluck aus der Pulle genehmigt. Die daraus resultierende Verschuldung in Milliardenhöhe bringt Patrick Ricard, Großaktionär und Aufsichtsratschef des Pariser Spirituosenkon

Herr Ricard, Sie sorgen sich persönlich im Rahmen einer Medientour um die Gesundheit schwangerer Frauen. Was veranlasst einen 65-jährigen Spirituosenmanager dazu? Als führendes Unternehmen in der Spirituosenbranche nehmen wir Corporate Social Responsibi

[11930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

Industrie

"Wild Turkey" im Campari-Sortiment

Oberhaching. Seit gestern hat das Spirituosen-Unternehmen Campari nun auch den Kentucky Bourbon Whiskey "Wild Turkey" im Gepäck. In Deutschland wurde Wild Turkey zuletzt vom Karlsruher Unternehmen Kammer-Kirsch vertrieben. Im April hat die Gruppo Campari

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

Industrie

"Absolut" als Treibsatz

Pernod Ricard mit 21 Prozent höherem operativen Ergebnis

Paris. Die Übernahme von Vin & Sprit im vergangenen Jahr hat dem weltweit zweitgrößten Spirituosenhersteller Pernod Ricard einen Gewinnsprung im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) beschert. Von Krise keine Spur - jedenfalls noch nicht. Nach Unternehmensan

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

Industrie

Diageo verzichtet auf Absolut Vodka-Deal

London. Diageo steigt aus dem Bieterverfahren um die Übernahme von Vin&Sprit mit der Star-Marke "Absolut Vodka" aus. Der Verzicht überrascht nicht, denn die Briten besitzen mit Smirnoff bereits eine wirkliche Top-Wodkamarke. Smirnoff steht mengenmäßig we

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Diageo verdient bei steigendem Umsatz weniger

Nettogewinn verringert sich um 22 Prozent - Das Geschäft in den Schwellenländern boomt

Frankfurt, 6. September. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet einen Rückgang seines Nettogewinns um 22 Prozent. Dennoch sieht sich der Konzern für die Zukunft gut aufgestellt, denn einen Großteil seines Gewinns erwirtschaft der Konzern in den

[1789 Zeichen] € 5,75

 
weiter